Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
pitty56.overblog.com

Bin zwar unheilbar Lungenkrank aber glaubt mir ich geniese und lebe mein Leben besser wie gesunde. Wir geniesen jeden Tag der uns bleibt

29.02.2012 Von Google +

Drop Box

Lies mehr über

27.02.2012 Von Google +

Zeit

Gehostet bei OverBlog

Lies mehr über

27.02.2012 Von Google +

Das perfekte Herz

Gehostet bei OverBlog

Lies mehr über

27.02.2012 Von Google +

Gedichte sind die Boten unserer Träume

Gehostet bei OverBlog

Lies mehr über

26.02.2012 Von Google +

Wo immer dein Leben dich hinführt

Gehostet bei OverBlog

Lies mehr über

22.02.2012 Von Google +

Die Kunst des Glücks

Gehostet bei OverBlog

Lies mehr über

22.02.2012 Von Google +

Operation - Trigeminusneuralgie

Hab mir mal genauer angeschaut was die mit mir anstellen wenn jetzt doch operiert wird.Die Tabletten schlagen leider...

Lies mehr über

19.02.2012 Von Google +

Alles was wir im Leben verlieren ...

Auch das hier ist von Sindi Pavloy , Herz und Seele Gehostet bei OverBlog

Lies mehr über

19.02.2012 Von Google +

Tolle Seite gefunden

Ich habe auf Facebook eine tolle Seite gefunden mit Bildern und Sprüchen über Herz und Seele von Sindi Pavlov habe...

Lies mehr über

15.02.2012 Von Google +

Neue Frisur - Locken

Ich habs gewagt - wollte einfach ne Veränderung. Hab mir Locken machen lassen. Ich weis kein Mensch macht das noch...

Lies mehr über